Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• »DRDK_ThoT« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

11.01.2009, 23:26

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

11.01.2009, 23:27

Joaa ... also ich darf sagen, dass Daniel am Lose Schuld ist !!!

Sonst GG !!

3

11.01.2009, 23:28

des ;( wie konntest du nur?

nC_Des

Profi

• Nachricht senden

4

11.01.2009, 23:33

Naja, eru wollte auch slow spielen.

btw: klarer Ausgang:

Juger>Eru
Mojo>Thot
Fairas>Des

5

11.01.2009, 23:51

Hab Des fleißig die Steinspots geklaut :bounce:

Naja, für nächste mal weist du ja jetzt bescheid, immer wenn ich dein Gegner bin ässt du schön die Finger von allen Steinspots, die gehören nämlich mir! ;)

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

12.01.2009, 00:08

Hmm auch wenn Eru das gesagt hat Daniel, hast du die Schuld auf dich genommen ;) ... Auf normal wäre es wohl nicht so ausgegangen .. aber ich sucke nunmal auf slow ohne Ende .. gleiche wie Lagg .. da spiele ich auch nur noch konfuss ^^ ...

7

12.01.2009, 00:22

Sonntag ist slow, mag normal auch lieber, hab mich aber trotzdem angemeldet da überhaupt spielen mir wichtiger ist.